Xundheitsstraße 1, 3631 Ottenschlag
Tel. +43 2872 20 0 20
info@lebensresort.at

Lebens.Resort Ottenschlag
Xundheitsstraße 1
3631 Ottenschlag
Tel. +43 2872/20 0 20
info@lebensresort.at

Die Vielfalt des Glücks

Zitate und Sprüche zum Thema Glück gibt es viele, das Internet ist voll davon. Schließlich ist es wohl ein Bestreben eines jeden von uns, das persönliche Glück zu finden.

Den Wunsch nach Glück haben auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses und so manche haben auch ein Rezept, wie sie dazu kommen: 

„Ganz einfach: Gesundheit. Wenn ich gesund bin, habe ich alles.“

„Zufriedenheit mit mir und meiner Umwelt.“

„In Einheit mit mir und den Menschen meiner Umgebung zu sein.“

„Ich bin glücklich, wenn es meinen Kindern und meiner Familie gut geht.“

„Glück heißt: zu mir zu stehen und das Leben genießen zu können.“

„Glück ist, mich annehmen zu können, mit dem wie ich bin, was ich habe und was ich kann.“

„Wenn ich in Begegnungen mit Menschen und Natur mein Wachstum erlebe, bin ich glücklich.“

„Ein Spaziergang im Wald macht mich glücklich.“

„Glück heißt, seine Grenzen zu kennen und sie zu lieben.“

„Absolut sorgenfrei zu sein.“

„Gesundheit für die ganze Familie.“

„Die Basis ist innere Zufriedenheit. Die Butter aufs Brot wäre ein Lottogewinn.“

„Glück heißt, etwas zu dürfen und nicht etwas zu müssen.“

„Einfach nur Freude empfinden.“

„Glück ist am Morgen aufzuwachen und jeden Tag neu erleben zu dürfen.“

„Selbstbestimmt und einzigartig zu sein.“

„Das Lächeln eines Babys. Und überhaupt  Kinderlachen“

Wir wünschen allen Freunden des Hauses einen wunderbaren „Tag des Glücks“- den Tag individuell den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen gemäß genießen zu könne.

Vielleicht kann auch der eine oder die andere die eine oder andere Anregung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gleich umsetzen.

^