Xundheitsstraße 1, 3631 Ottenschlag
Tel. +43 2872 20 0 20
info@lebensresort.at

Lebens.Resort Ottenschlag
Xundheitsstraße 1
3631 Ottenschlag
Tel. +43 2872/20 0 20
info@lebensresort.at

LANDESRAT LUDWIG SCHLERITZKO ZU BESUCH

21. November 2022

Am 14.11.2022 stattete uns Landesrat DI Ludwig Schleritzko im Lebens.Resort Ottenschlag einen Betriebsbesuch ab. Begleitet wurde er dabei von Bürgermeister Paul Kirchberger und Amtsleiterin Jutta Sandler.

Das Lebens.Resort Ottenschlag ist ein Vorzeigebetrieb in der Region und gehört zu den wichtigsten Arbeitgebern. Davon konnte sich Herr DI Schleritzko vor Ort selbst überzeugen. Unsere Schwerpunkte und Kompetenzen wurden von Prokuristin Mag. Viktoria Magenschab und unserem ärztlichen Leiter Herrn Prim. Dr. Püspök präsentiert. Herr DI Schleritzko zeigte sich sehr beeindruckt von den Leistungen und der gebotenen Qualität des Hauses.

^