Xundheitsstraße 1, 3631 Ottenschlag
Tel. +43 2872 20 0 20
info@lebensresort.at

Lebens.Resort Ottenschlag
Xundheitsstraße 1
3631 Ottenschlag
Tel. +43 2872/20 0 20
info@lebensresort.at

Hausansicht

„Grüne Haube“ erneut bestätigt

26. September 2017

Xunder Genuss im Lebens.Resort Ottenschlag

Für seine xunde Küche wurde das Lebens.Resort Ottenschlag bereits 2009 mit der „Grünen Haube“ ausgezeichnet. Die hohen Qualitäts-Richtlinien werden laufend kontrolliert. Beim Audit am 26. September 2017 konnte Frau Mag. Sabine Hollomey von „styria vitalis“ abermals von der Küche des Lebens.Resorts überzeugt werden.

Das Lebens.Resort Ottenschlag legt großen Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Denn: Gutes Essen gehört zu einem Gesundheitsaufenthalt dazu. Mit der „Grünen Haube“ wird nicht nur das hohe kulinarische Niveau, sondern auch die Verwendung von garantiert biologischen Lebensmitteln aus der Region gewürdigt. Die Auszeichnung wird jenen Betrieben verliehen, die höchste Ansprüche an eine vollwertige, naturbelassene und leichte Kost stellen.

Küchenmeister Franz Grünstäudl und sein Team freuen sich über das bestandene Audit und sind stolz die Auszeichnung für ein weiteres Jahr führen zu dürfen.

Foto v.l.n.r.: Mag. Sabine Hollomey, KM Franz Grünstäudl

^